Zimmerpreise

Zimmerpreise 2024
Zimmerpreise sind pro Nacht inkl. Frühstück, Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Aus Rücksicht auf Allergiker nehmen wir
Hunde oder andere Tiere nur nach vorheriger Anmeldung auf.

Gruppen, die mehrere Zimmer benötigen, wenden sich bitte direkt an uns, da wir wegen der hohen Provisionskosten bei den Portalen die Zimmer dort nicht alle anbieten.

Stornokosten sind ärgerlich – für beide Seiten. Schließen Sie daher bitte vor einer Buchung eine Reisekosten-Rücktrittsversicherung ab. Einige Kreditkarten schließen eine solche Versicherung bereits mit ein.

Einzelzimmer ab 75,00 €
Doppelzimmer ab 95,00€, teilweise mit Balkon/Panoramablick
Appartement ab 120,00 € (für 2 Personen), mit Terrasse
Ferienhaus Haehne

Ferienhaus Jueste

Ferienhaus Porze

Es gibt auch die Möglichkeit Ferienhäuser in Aremberg zu buchen, klicken Sie dazu auf die nebenstenden Links.
 

 

Wanderpauschale Ahrsteig

 

 

 

Wanderwochenende

Ahrsteig Fr. – So.

 

Beistellbett

Hunde

 

 

Gäste mit Pferd

 

 

 

Auf Anfrage:

Event Location Burgschänke

(auf Wunsch inkl. Zimmer)

 

 

 

 

 

 

1 Übernachtung/Frühstück/Halbpension/Lunchpaket, im EZ 100,00 €, pro Person im DZ 70,00 €, optional gegen Aufpreis Gepäck- und/oder Personentransfer (nur nach vorheriger Absprache) 

2 Ü/F/HP/Lunchpaket, im EZ 195,00 €, pro Person im DZ 135,00 €, optional gegen Aufpreis Gepäck- und /oder Personentransfer (nur nach vorheriger Absprache)

Beistellbett für Kinder bis 15 Jahre 20 €, inkl. Frühstück.

Hunde können wir aufnehmen, allerdings nur nach vorheriger Anmeldung. Pro Nacht/Tier  berechnen wir 15 €.

Zusätzlich zu einem Zimmer kann für das Pferd eine Übernachtung auf einer nahe gelegenen Weide mit Futter gebucht werden. Bitte fragen Sie die Konditionen separat an unter 0177 2922085

 

Der Gastraum „Fernblick“ mit ca. 40 Sitzplätzen im Gastraum (mit Kamin), Sonnenterrasse mit ca. 20 Plätzen, Theke, Küche und 16 Betten in 7 Zimmern, teilweise mit Balkon, kann komplett für eigene Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Z.B. für einen Grillabend, zu dem Grillgut und Getränke bereit gestellt werden. Grillen und Trinken sind dann in Selbstbedienung. Restaurant und Terrasse sind komplett eingerichtet, mit Möblierung, Gläsern, Geschirr, Besteck, Getränkekühlung etc..  Kosten auf Anfrage

Bei Veranstaltungen am Nürburgring können andere Preise gelten, bitte fragen Sie diese Termine gesondert an.

Wir bitten grundsätzlich die Zimmer bereits am Abend vor dem Abreisetag zu bezahlen, da das Büro morgens nicht immer vor 10:00 Uhr besetzt ist. Bei Einzelübernachtung also am Abend des Anreisetags, z.b. zusammen mit der Rechnung aus dem Restaurant. Rechnungen OHNE Mwst. können wir leider nicht ausstellen.

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Bargeld, EC-Karte, MasterCard und VISA.

 

Aktuell gibt es ein Problem mit dem Menupunkt „Buchungen“, senden Sie Anfragen bitte mit Ihrem Email Programm direkt an:

info(at)burgschaenke-aremberg.de

 

 

Buchungsanfragen bitte über unser Buchungsformular, per Email an info(at)burgschaenke-aremberg.de oder per Telefon 02693 391 (an diese Nummer können auch WhatsApp Nachrichten geschickt werden)

 

Anreise: ab 15:00 Uhr, bitte im Gästehaus (Schulstr. 1), melden
Spätanreisen nach 20:00 Uhr bitte vorher anmelden.
Abreise: bis 11:00 Uhr

Stornierung – klingt ärgerlich, und ist es in der Tat. Es ist nicht sinnvoll, wenn Zimmer leer bleiben, obwohl andere sie gerne gebucht hätten. Wir versuchen kulant zu sein, aber es empfiehlt sich immer eine Reise-Rücktrittsversicherung abzuschließen, die z.B. im Krankheitsfall oder bei Änderung Ihrer Reisepläne evtl. die Storno-Kosten übernimmt. Sie kostet nicht viel und spart Ihr Geld.

Die Stornierungsregeln finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Aufruf über die Fußzeile, „AGBs“). Um Stornogebühren zu vermeiden, senden Sie uns die schriftliche Stornierung bitte rechtzeitig per Email, Post oder Fax zu. Mündliche Stornierungen werden nicht akzeptiert.

Hier unsere Einstellung zu Bewertungen in Zeiten der digitalen Kommunikation: konstruktiver Kritik stehen wir stets positiv gegenüber, da wir unser Angebot optimal gestalten möchten. Zufriedene Kunden sind halt die besten. Nicht nachvollziehbare Bewertungen müssen wir hinnehmen, da es kaum Möglichkeiten gibt, auch vorsätzlich falsche Bewertungen entfernen zu lassen. Das ist bei der vielen Arbeit sehr ärgerlich.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, daß wir bewußt ein familiäres und bodenständiges 3 Sterne Gasthaus führen, kein Hotel mit 24h Rezeption und Bar.